Aktenbereich
In dieser Tabelle werden alle Akten dargestellt, die einen Berufskrankheitsfall betreffen, und für die im Modul
BK-Verfahren eine Datum für die Wiedervorlage der Akte angegeben wurde. Geschieht dies, werden die Akten automatisch in die Registratur übernommen.
Austragen
Mit dieser Schaltfläche kann eine oder mehrere Akten aus der
BK-Fallliste ausgetragen werden. Vor einer
Betätigung sind die entsprechenden Akten zu markieren, wird nichts markiert, werden alle Akten ausgetragen.
Wie bei den Karteireitern "austragen" und "Wiedervorlagen" wird anschliessend ein Etikett der Akte in einer Word-Datei ausgegeben. Das hierfür verwendete Makro kann über die
Konfigurationsvariable BSA_GAD_BK_ETIKETTEN_VORLAGE ausgewählt werden.
Drucken
Die Liste der Akten kann in das
Excel-, HTML- oder
PDF-Format exportiert werden.
BS Akte anfordern
Verzweigt zum
Fenster Akte anfordern, in dem
eine Akte für einen Mitarbeiter angefordert werden kann. Die dort eingetragenen Daten werden anschließend in der
Anforderungsliste angezeigt.
Suche
Mit Hilfe der Eingabefelder kann die Aktenliste dynamisch auf bestimmte Einträge reduziert werden: Die Eingabe in das Suchfeld sorgt dafür, dass nur noch Einträge angezeigt werden, die den eingegebenen Begriff irgendwo in den Tabellendaten enthalten.
Es kann auch gezielt nach Betriebsstätten sortiert werden, dafür ist die Eingabe einer BS-Nummer vonnöten.
Mehr Informationen dazu befinden sich
hier.