Menü Auftragsdaten
Innerhalb des
Menüs Auftragsdaten sind neben der
Historie und der
Funktionen-Historie die
Funktionen der Schaltflächenleiste (Speichern, Blanko, Löschen und Drucken) ebenfalls vorhanden.
Wirtschaftszweig
Aus dieser Liste lässt sich die Zugehörigkeit zu einem Wirtschaftszweig auswählen.
Durch die Systemverwaltung kann der Inhalt Auswahlliste über den
Katalog HA:GG festgelegt werden.
Arbeitsamtbezirk
Der Inhalt dieser Auswahlliste ermöglicht eine genauere Angabe zum zuständigen Arbeitsamt.
Durch die Systemverwaltung kann der Inhalt dieser Auswahlliste über den
Katalog HA:Kreis festgelegt werden.
Landkreis
Aus dieser Liste lässt sich der Landkreis des Amtes auswählen, dass für die angewählte Firma zuständig ist.
Durch die Systemverwaltung kann der Inhalt der Auswahlliste über den
Katalog HA:Arbeitsamt festgelegt werden.
Bindende Festsetzung
In diesem Bereich lassen sich bis zu 4 Schwerpunkte für den Tätigkeitsbereich dieser Firma festsetzen.
Durch die Systemverwaltung kann der Inhalt der Auswahlliste über den
Katalog Tarifregister / bindende Festsetzungen festgelegt werden.
Festsetzungsdaten
Nach der Auswahl einer bindenden Festsetzung ist die Schaltfläche Festsetzungsdaten frei geschaltet, falls innerhalb des Tarifregisters weitere Informationen
zur Festsetzung vorliegen.
Durch eine Betätigung der Schaltfläche öffnet sich des Fenster Bindende Festsetzung in dem weitere Informationen zur Festsetzung erfasst werden können.
keine Benachrichtigung /keine Heimarbeiter
Durch das Ankreuzen der Checkbox "keine Benachrichtigung" wird die aktuelle Firma bei bestimmten Berichten ausgeschlossen.
Durch das Ankreuzen der Checkbox "keine Heimarbeiter" wird die aktuelle Firma bei bestimmten Berichten ausgeschlossen, falls bei diesem Betrieb momentan keine Heimarbeiter vorhanden sind.
Nachzahlung
Durch das Ankreuzen der Checkbox "Nachzahlung" kann gekennzeichnet werden, dass die aktuelle Firma eine Nachzahlung zu entrichten hat.
Datum der zuletzt durchgeführten Kontrolle
In dieses Feld wird das Datum der zuletzt durchgeführten Kontrolle erfasst. Dieses kann entweder manuell eingetragen werden, oder bequem über den
Kalender, nach einer Betätigung der Schaltfläche, angewählt werden.
insolvent seit
In diesem Feld kann eventuell vorliegende Datum der Insolvenz eingetragen werden. Das Datum kann entweder manuell eingetragen werden, oder bequem über den
Kalender, nach einer Betätigung der Schaltfläche, angewählt werden.
Bemerkung
In diesem Eingabefeld lässt sich eine Bemerkung zum Auftrag erfassen.