Menü Auftragsdaten


Innerhalb des Menüs Auftragsdaten sind neben der Historie und der Funktionen-Historie die Funktionen der Schaltflächenleiste (Speichern, Blanko, Löschen und Drucken) ebenfalls vorhanden.

Wirtschaftszweig

Aus dieser Liste lässt sich die Zugehörigkeit zu einem Wirtschaftszweig auswählen.
Durch die Systemverwaltung kann der Inhalt Auswahlliste über den Katalog HA:GG festgelegt werden.

Arbeitsamtbezirk

Der Inhalt dieser Auswahlliste ermöglicht eine genauere Angabe zum zuständigen Arbeitsamt.
Durch die Systemverwaltung kann der Inhalt dieser Auswahlliste über den Katalog HA:Kreis festgelegt werden.

Landkreis

Aus dieser Liste lässt sich der Landkreis des Amtes auswählen, dass für die angewählte Firma zuständig ist.
Durch die Systemverwaltung kann der Inhalt der Auswahlliste über den Katalog HA:Arbeitsamt festgelegt werden.

Bindende Festsetzung

In diesem Bereich lassen sich bis zu 4 Schwerpunkte für den Tätigkeitsbereich dieser Firma festsetzen.
Durch die Systemverwaltung kann der Inhalt der Auswahlliste über den Katalog Tarifregister / bindende Festsetzungen festgelegt werden.

Festsetzungsdaten

Nach der Auswahl einer bindenden Festsetzung ist die Schaltfläche Festsetzungsdaten frei geschaltet, falls innerhalb des Tarifregisters weitere Informationen zur Festsetzung vorliegen.
Durch eine Betätigung der Schaltfläche öffnet sich des Fenster Bindende Festsetzung in dem weitere Informationen zur Festsetzung erfasst werden können.

keine Benachrichtigung /keine Heimarbeiter

Durch das Ankreuzen der Checkbox "keine Benachrichtigung" wird die aktuelle Firma bei bestimmten Berichten ausgeschlossen.
Durch das Ankreuzen der Checkbox "keine Heimarbeiter" wird die aktuelle Firma bei bestimmten Berichten ausgeschlossen, falls bei diesem Betrieb momentan keine Heimarbeiter vorhanden sind.

Nachzahlung

Durch das Ankreuzen der Checkbox "Nachzahlung" kann gekennzeichnet werden, dass die aktuelle Firma eine Nachzahlung zu entrichten hat.

Datum der zuletzt durchgeführten Kontrolle

In dieses Feld wird das Datum der zuletzt durchgeführten Kontrolle erfasst. Dieses kann entweder manuell eingetragen werden, oder bequem über den Kalender, nach einer Betätigung der Schaltfläche, angewählt werden.

insolvent seit

In diesem Feld kann eventuell vorliegende Datum der Insolvenz eingetragen werden. Das Datum kann entweder manuell eingetragen werden, oder bequem über den Kalender, nach einer Betätigung der Schaltfläche, angewählt werden.

Bemerkung

In diesem Eingabefeld lässt sich eine Bemerkung zum Auftrag erfassen.







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