Karteireiter Post erfassen

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Das Modul Postbuch unterstützt die Mitarbeiter dabei, ein- und ausgehende Post zu verwalten. Die Schriftstücke können an andere Sachbearbeiter weitergeleitet und/oder zu den Akten gelegt werden.

Im Karteireiter Post erfassen können von der Posteingangsstelle Schriftstücke erfasst und an die zuständigen Benutzer weitergeleitet werden.
Das Postbuch kann von allen Mitarbeitern gestartet werden, denen über die Benutzerverwaltung über das Fenster Zuständigkeiten mindestens eine der 3 Zuständigkeiten Posteingang, Postausgang und/oder Postweiterleitung zugewiesen wurde.

Menamp;uuml; Postbuch Menamp;uuml; Dienste Menamp;uuml; Hilfe Speichern Eingangsdatum Schriftstamp;uuml;cktyp Schlieamp;szlig;en Wechsel zum Karteireiter Postkorb Wechsel zum Karteireiter Postausgang Wechsel zum Karteireiter Suchen Aktenzeichen Ausgang weiter an: ein- bzw. ausgehendes Schriftstamp;uuml;ck PLZ/Ort Straszlig;e Erstell-Datum Termin Name oder AKZ des Absenders Versandart Datei Aktenanforderung Betreff Bemerkung Menamp;uuml; Berichte Wechsel zum Karteireiter Berichte Felder leeren Sofort versenden Betriebsstauml;ttenkataster zustauml;ndig Schriftstuuml;ckthema Straszlig;e und Hausnummer des Adressaten (abweichend) Annotationen/Mitzeichnung Felder leeren Laufweg Einfuuml;gen Louml;schen Vorschau der Datei Auswahl ob ein- oder ausgehendes Schriftstamp;uuml;ck Ausgang BLANKO Sofort Versenden Speichern Schlieszlig;en BLANKO
Feldhilfen durch Anklicken der entsprechenden Bereiche innerhalb der Grafik
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