CE-Kennzeichnung
In dieses Feld kann die in Frage kommende CE-Kennzeichnung eingetragen werden.
Innerhalb der Auswahlliste des Feldes befinden sich die Einträge, die von der Systemverwaltung über den
Katalog
Kataloge für Produktsicherheit (CE_KENNZEICHNUNG) festgelegt wurden.
CE-Bewertung
Aus der Auswahlliste kann die Bewertung zur CE-Kennzeichnung ausgewählt werden.
Die zur Verfügung stehenden Einträge können von der Systemverwaltung über den
Katalog Kataloge für Produktsicherheit (KONFORM_BEWERTUNG) festgelegt werden.
Bemerkungsfeld CE-Bereich
Die Schaltfläche Bemerkung öffnet ein neues Fenster, indem weitere Bemerkungen bezüglich der CE-Kennzeichnung eingetragen
werden können.
Konformitätserklärung
Über dieses Feld kann die entsprechende Konformitätserklärung erfasst werden.
Innerhalb der Auswahlliste des Feldes befinden sich die Einträge, die von der Systemverwaltung über den
Katalog
Kataloge für Produktsicherheit (KONFORM_ERKLAERUNG) festgelegt wurden.
Verfahren zur Bewertung
Aus der Auswahlliste kann der Benutzer das in Frage kommende Verfahren zur Bewertung wählen.
Ist der entsprechende Eintrag nicht innerhalb der Auswahlliste vorhanden, so kann ebenfalls eine manuelle Erfassung vorgenommen werden.
Korrekt angewandt
Innerhalb dieser Auswahlliste befinden sich Angaben dazu, ob die verwendeten Methoden beim Verfahren der Bewertung korrekt angewendet wurden oder nicht.
Ist der entsprechende Eintrag nicht innerhalb der Auswahlliste vorhanden, so kann ebenfalls eine manuelle Erfassung vorgenommen werden.
Bemerkung zur Konformitätserklärung
Die Schaltfläche Bemerkung öffnet ein neues Fenster, indem weitere Bemerkungen bezüglich der Konformitätserklärung eingetragen
werden können.
Konformitätserklärung
Durch eine Betätätigung der Schaltfläche Konformitätserklärung öffnet sich der Dateiauswahl-Dialog, aus dem die gewünschte Konformitätserklärung ausgewählt
und übernommen werden kann.
Auf diese Weise kann die Erklärung dem Produkt zugeordnet werden und bei Bedarf eingesehen werden.
Das Programmverhalten ist in diesem Fall identisch mit der Zuordnung von Dokumenten / Bildern innerhalb des Karteireiters Vorgang.
Eine nähere Beschreibung der Dateiauswahl und dem weiteren Vorgehen bei einer Dateizuordnung befinden sich in der Hilfe an der oben genannten
Stelle.
Bewertung der Konformität
Aus der Auswahlliste kann die Bewertung zur Konformität ausgewählt werden. Die zur Verfügung stehenden Einträge können von der Systemverwaltung über
den
Katalog Kataloge für Produktsicherheit (KONFORM_BEWERTUNG) festgelegt
werden.
Herstellererklärung
Hat der Hersteller eine Erklärung bezüglich des Vorgangs erfasst, kann sie hier ausgewählt werden.
Innerhalb der Auswahlliste des Feldes befinden sich die Einträge, die von der Systemverwaltung über den
Katalog
Kataloge für Produktsicherheit (HERSTELLER_ERKLAERUNG)festgelegt wurden.
Bewertung des Hersteller
In diesem Auswahlfeld lässt sich die finale Bewertung des Herstellers über den Vorgang bzw. das Produkt auswählen.
Den Inhalt dieser Auswahlliste kann die Systemverwaltung über den
Katalog Kataloge für
Produktsicherheit (KONFORM_BEWERTUNG) festlegen.
Bemerkung zum Hersteller
In dieses Eingabefeld kann eine beliebig lange Bemerkung zum Hersteller eingetragen werden.
Notifizierte Stelle / Adresse
Aus der Auswahlliste kann die notifizierende Stelle ausgewählt werden.
Das Feld ist ebenfalls mit einer sogenannten lernfähigen Auswahlliste versehen. Das bedeutet, es werden dem Benutzer alle Einträge angeboten,
die aktuell innerhalb des Datenbestandes vorhanden sind. Falls die zutreffende Stelle noch nicht innerhalb der Liste vorhanden ist, kann
eine manuelle Erfassung ebenfalls vorgenommen werden.
Kennnummer
Eintrag der Kennnummer der notifizierenden Stelle. Über die Schaltfläche NANDO öffnet sich ein neues Fenster, in dem notifizierte
Stellen auf der ganzen Welt nachgeschlagen werden können.
Sonstige Prüfzeichen
In diesem Karteireiterbereich besteht die Möglichkeit sonstige / noch nicht aufgeführte Prüfzeichen zu vermerken.
Sonstige Erklärungen und Unterlagen
In diese Eingabefelder können weiterführende Erläuterungen bzw. Verweise auf Unterlagen eingefügt werden.
Die Eingaben können sowohl innerhalb des Bereiches Erklärungen, als auch bei den Angaben zu Unterlagen, beliebig lang erfolgen.