Das Menü Funktionen

Zurück


Feldhilfen durch Anklicken der entsprechenden
Bereiche innerhalb der Grafik
Öffnet das Menü mit weiteren Funktionen Öffnet das Fenster mit den Meldungen der Bundesagentur für Arbeit Öffnet das Fenster Aktenarten zur Betriebsstätte zuweisen Öffnet die Medizinprodukte Öffnet das Fenster Informationen zur Flottengröße... Öffnet das Fenster Geokoordinate Öffnet das Untermenü Mobile Akte Öffnet das Fenster Zuständigkeit Öffnet die Formularauswahl Öffnet das Fenster zur Vorgansdaten-Erfassung Öffnet das Fenster zur Serienbrief-Erfassung Öffnet die Aktionshistorie


Für die aufgeführten Menüpunkte Aktenarten, Medizinprodukte, BA-Meldungen, SBA-Flottengröße, Geokoordinate, Zuständigkeit, Serienbrief und Mobile Akte muss zuvor eine Betriebsstätte aufgerufen bzw. erstellt worden sein.
Anderenfalls sind diese Menüfunktionen nicht anwählbar, da sie sich auf die Daten einer Betriebsstätte beziehen.